Dienstag, 13. Januar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2009

Das Wollschaf fragt:

Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Herzlichen Dank an Anja für die heutige Frage!

Weder noch und sowohl als auch. Aaalso:

Stricknadeln lang: Holzkiste für Stricknadeln (ungefähr 20 Jahre alt)
Rundnadeln: Karton meines ersten Handys (ungefähr 12 Jahre alt)
Nadelspiele: waren ursprünglich in der Holzkiste, war aber zu unübersichtlich. Jetzt grade sind sie im Karton meines letzten Thermostassenkaufs, zusammen mit den Häkelnadeln und einem Teil meines Zubehörs (z.B. Maschenmarkierer, Maßbänder, Scheren)
Aber: Ich hab auch ein Knitpicks-Etui, da ist neben den Nadeln auch die Grundausstattung an Zubehör drin, von Maschenmarkierern über Schere, Maßband bis Stecknadeln und Straminnadeln.

Alles nicht sehr befriedigend und sobald ich Zeit habe, gibts 'ne vernünftige Lösung für das alles. Ich hab da noch so Stoff rumliegen, der nur drauf wartet, ein Etui zu werden, und ein Rohr,in das - zerschnitten, wunderbar Rundnadeln reinpassen. Wird noch so ein bis hundert Monate dauern, bis das dann soweit ist *grmpf Meiner Erfahrung nach sind Provisorien einfach zu haltbar ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.