Sonntag, 11. Oktober 2009

Faux Russian - Last Time

So, jetzt gibts die Bilder. Ich muss gleich mal vorwarnen, gut sind sie nicht geworden . Hier ist es furchtbar diesig, da macht sich das nicht so gut. Das Rot beispielsweise ist ein wunderbar leuchtendes Rot, im Bild so ein etwas blässliches dunkelpink. Ich hab trotzdem auf den Blitz verzichtet, weil es sonst nämlich quietschiges Hellpink geworden wäre und das sieht nicht aus.

Die Länge auf ein Foto zu kriegen war auch praktisch unmöglich. Deshalb gibts jetzt nur fast die Länge - die Ränder oben und unten sehen genauso aus wie die an den Seiten.

Drapiert gefällt es mir sehr gut, das breite Bild zeigt die Länge, allerdings habe ich nach dem drapierten Bild ein bisschen geschlafen und das Tuch nicht direkt wieder aushängen lassen. Deshalb sind da zwei Huckel drin, die eigentlich nicht dort sein sollten. Schade, aber unvermeidlich.

Dennoch mag ich das Ding sehr und werde auch eins für mich stricken - später, wenn viele der jetzigen Projekte fertig sind und Weihnachten rum ist.












Well, here you can see the pictures. They are not very good, since it is quite dazy at the moment. The red for instance is a beautifully shining red and not some sort of dark pink as to be seen on the photos. I still didn't use flash, with this the colour would have been some sort of eye-watering pink.

It was impossible to take a picture of the entire length of the thing. The top at bottom edges are the same as the ones on the sides. I like it draped, the long picture has some dints due to draping. Next time I'll take the picture lying before I take the picture draped.

Nevertheless, I liked this thing a lot and will make it for myself again - sometime later, when I'll have finished a lot of the ongoing projects and Christmas is over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.