Mittwoch, 18. November 2009

Nix zu zeigen / Nothing to show

Im Moment geht alles irgendwie langsamer. Ich bin viel unterwegs und stricke auch irgendwie regelmäßig, aber ich hab hier jede Menge Arbeit liegen:

At the moment everything is quite slow. I'm on the road a lot and I'm knitting regularly, still there is still a lot of work lying around:
  • ein ungespanntes Tuch / an unblocked shawl
  • ein angefangenes Tuch / a shawl in progress
  • eineinhalb Socken / one and a half socks
  • einen halben Schal / half a scarf
  • mehrere Anleitungen / some patterns
  • eine Weihnachtsliste, die dieser Lethargie nicht so recht gerecht wird./ a Christmas list, which won't fit to this lethargy
Jetzt hab ich schon sieben Tücher für Weihnachten voraus gestrickt, trotzdem wirds wieder eng. Und ich gestehe, ich würde mich gerne von meiner Selbstverpflichtung entbinden, aber irgendwie geht das natürlich nicht, sondern ich muss da jetzt durch.

I did make seven shawls for Christmas in advance and still it's going to be a tight one. And I admit I would like to relieve myself off the obligation I made with myself. Of course that won't do, I'll have to manage this.

Was muss ich noch machen? So, what is left to do?
  • Ein Tuch spannen / Block a shawl
  • Ein Tuch fertig machen / Finish a shawl
  • Ein Tuch komplett stricken / Knit an entire shawl
  • Zwei Paar Socken / Two pairs of socks
  • Zwei Paar Handschuhe / Two pairs of gloves
  • Einen halben Schal / Half a scarf
  • Eine Mütze / One hat
  • Eine Kinderjacke fertig machen / Finish "Lucy's Cardigan"
So, nun steht es da, jetzt muss ich ran an die Zwiebeln. Und ich verspreche, ich reiche natürlich von allem Bilder nach, ist Ehrensache!

Now that is written, so I'll have to roll up my sleeves and get myself to work. And of course I promise to show pictures, it will be an honour for me (especially, when the work is finally done!)

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

I'll keep you posted!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.