Dienstag, 15. Dezember 2009

Dienstagsfrage 51/2009

Ich wüsste gerne von Euch wo und wie Ihr Eure Wollvorräte aufbewahrt! Vielleicht könnt Ihr auch ein Foto davon zeigen!
Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage!

Im Moment bewahre ich Wollvorräte überall da auf, wo Platz ist:
  • Eine Kiste (etwa Seemannskistengröße) im Wohnzimmer: Voll.
  • Eine Bank im Wohnzimmer: hat noch Platz
  • Ein Regalbrett im Vertiko im Wohnzimmer: hat noch Platz
  • Zwei kleinere Holzboxen im Wohnzimmer: Meine WIPs
  • Zwei Regalbretter im Arbeitszimmerregal: voll
  • Ein Schrankfach im Schlafzimmer: voll
So, und damit kommen wir zu dem, wo ich meine Wollvorräte künftig aufbewahre:

Ab nächste Woche habe ich ein Strick-, Näh-, Bastel-, Musik- und Gästezimmer. Da kommen ein paar Aufbewahrungsmöbel rein für Wolle, Nähzeug, Zubehör und alles andere. Außerdem ist ein Sessel drin, ein Tisch für die Nähmaschine, die Kiste aus dem Wohnzimmer zieht mit um und natürlich noch Noten und der Nähkram. Der "Gästezimmerteil" ist ein Hochbett, insofern stört sich das nicht gegenseitig.

Wenn das dann fertig ist, gibts Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.