Freitag, 31. Dezember 2010

Unglaublich, aber wahr | Unbelievable, but true

Ich habe meine beiden Langzeitprojekte noch 2010 abgeschlossen. Farblich passen sie überhaupt nicht zusammen, aber sie sind nunmal beide fertig. Jetzt habe ich noch fast sechs Stunden, um einen Sockenschaft fertigzustellen, dann habe ich wahrlich 2010 stricktechnisch erreicht, was ich wollte.

Näheres dazu gibts dann erst nächstes Jahr, dieses Jahr nur die Beweisfotos.

I finished my two long-term-projects in 2010. Their colours don't match at all, but they are both done and should be shown here. This leaves me with six hours for the leg of a sock, then I acomplished everything I intended for 2010.

The details will come next year, these are just the picture proofs.


Meg Swansen Cardigan



Adult Surprise Jacket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.