Donnerstag, 10. März 2011

Etwas Kleines | Something small

Bin ja wieder dabei, ein Kind bzw. zwei Kinder zu bestricken. Die Decke hats hier ja schon gegeben, dies nun Baby Surprise Jacket Nummer zwei. Das Garn hat keine Streifen, trotzdem gefällt mir das Jäckchen gut. Es ist ein bisschen größer geworden als das erste, auch habe ich die Bündchen an den Ärmeln länger gemacht. Ich hoffe, den Eltern gefällts.


I'm knitting stuff for a baby - or better two babies. I've shown the blanket, this now is Baby Surprise Jacket N° 2. This yarn is not striped, still I like the cardi. Its a bit bigger than the first, also I made the sleeve cuffs longer. Hope the parents will like it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.