Sonntag, 13. Januar 2013

Der Zauber des Spannens | The magic of blocking

Habe ich im letzten Post ein etwas verschrumpeltes Tuch gezeigt, so hat sich dieses jetzt entschrumpelt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie aus einem komischen Strickstück voller Huckel und Wellen auf einmal ein wunderbares Stück Muster rauskommt.

Dabei habe ich es nichtmal weitestmöglich ausgespannt. Kann ich nicht, weil die Betten hier alle 150cm breit sind, mehr geht halt nicht.

Jetzt freue ich mich drauf, direkt heute abend unter dieses Wunder zu krabbeln, jawohl!

My last post showed you a shrivelled bit of knitting. This unshrivelled now. To this day it fascinates me, how such a bit of knitted bumps and kinks suddenly blooms into a wonderful bit of patterned knitting. 

And I not even blocked it the widest possible. I wasn't able to do that since the beds here are just 150cm wide. 

Now I'm very much looking forward to creeping under this thing of wonder for tonight's knitting!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.