Freitag, 2. August 2013

Ich liebe Zugfahren - I love riding trains

Gottseidank bin ich eine sehr duldsame Person. Ich fahre ja unglaublich hãufig mit dem Zug. Diesmal "profitiere" ich gleich von zweimal Personen auf den Gleisen. Bilanz: meine übliche Fahrzeit sind bisschen über zwei Stunden. Jetzt bin ich seit vier Stunden unterwegs und kein Ende in Sicht.

Thank God I'm a patient person at times. I'm in trains frequently. Today I "profit" from not one, but two incidents with people on the tracks. Usually my trainride takes a bit more than two hours. Now I've been journeying for more than four hours and no end in sight.

Immerhin: Die Klimaanlage tut, deshalb kann ich fröhlich an dem waghalsigen Reparaturversuch für eine Freundin arbeiten.

After all, it is nice and cool in here, so I'm calmly able to work at a fiendishly daring bit of repairvfor a friend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.